midthird rollin‘ – Das Abenteuer beginnt

Lang gehegt und gepflegt, habe ich mir vor einigen Sommerwochen einen Wunsch erfüllt. Neu in der nnll-Familie ist seitdem mein loaded pintail.

happy

Ich bin nicht mehr so todesmutig wie mit 8, als ich auf dem Skateboard meines Bruders den Hügel beim Haus runterrauschte. Als Kind hat man das so drin: Hinfallen. Aufstehen. Man macht einfach, legt einfach los, fährt einfach los. Man ist mutig.

Jetzt so, mit 34 sieht das schon anders aus. Man hat Schiss wie Hulle. Steht wacklig auf dem rollenden Brett, eiert wie ein Ei aufm Löffel beim Löffellauf und hat genauso Angst wie das Ei, runterzufallen und dann kaputt zu sein. Doch es ist, wie es ist: man muss sich trauen. Geschwindigkeit aufnehmen, zur Not abspringen mit seiner Angst und dann rennen, dass man das Brett noch einfängt. Denn es ist schnell….

bureaurollin

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.