Die Weihnachtsaussendung der Botschafterin*

flughafenkisten0910

nonolulu° nachdenklich
2009 neigt sich dem Ende, Weihnachten klopft an.

Für viele war es ein fieses Jahr. Beeinflusst durch Wirtschaftskrise oder einfach persönliche Erlebnisse. Ich persönlich kenne niemanden, der sagt, dass es ein super Jahr war. Aber vielleicht hat es auch einfach nur noch keiner gesagt.

Natürlich gab es auch schöne Momente und einige haben auch etwas gewagt, was neues angefangen. Es wurde an Businessplänen und Konzeptionen gefeilt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit scheint sich das 2009 zusammenzureissen und doch noch friedlich
zu werden.

Und wie man das so macht, an Tagen an denen es nicht wirklich hell wird,
wird man etwas nachdenklich, reflektiert und schaut voraus.

Projekte und Pläne für das Jahr 10 nach 2000 stehen an und es wird schon dran ge- werkelt: während in Wien ein Ladenlokal gewienert wird, was ein Stück Hamburg nach
Wien bringt, wird in Hamburg recherchiert, gesammelt und an Konzeptionen gefeilt.

Da dieses Jahr nicht einfach war, möchte ich mich explizit für die angenehme
Zusammenarbeit bedanken.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren wieder sesshaft in Hamburg und auch wenn ich an manchen Tagen das Unterwegssein vermisse und die Gedanken an die Caribic schweifen, wo das Leben leichter scheint, so bin ich nach wie vor froh, mich für Hamburg entschieden zu haben.
Da ich doch auch immer wieder nach der Zeit in Venezuela gefragt werde, wird es auf nonolulu.de eine kleine – wie sagt man so schön – Retrospektive an Texten und Fotos geben.

Doch während ich das zusammenstelle wünsche ich erstmal euch_Ihnen und
euren_Ihren Lieben ein wohliges Weihnachtsfest und einen guten Übergang zu 2010.

Ich freue mich darauf, auch 2010 mit euch_Ihnen zusammenzuarbeiten, Projekte zu
entwickeln oder einfach nur kleine schöne Erlebnisse ins Leben zu schreiben.

Die Botschafterin
der Insel der sieben Meere
nonolulu°

silfester

Tags: , ,

2 Responses to “Die Weihnachtsaussendung der Botschafterin*”

  1. h_m sagt:

    Viel Glück für 2010 und möge das Resumee am Ende positiver ausfallen als für 2009.

  2. h_m sagt:

    ich bin über Deine „Diskussion“ bzgl. dieses unsäglichen Kalenders mit D_D im kosmos hier gelandet…

    ich weiss nicht ob Du via youtube dir mal die hp von d_d angeschaut hast.. liest sich so als hätte er es echt nicht leicht gehabt

    …… und natürlich ist das hier nicht zum veröffentlichen gedacht ….

    h_m

Leave a Reply