Botschaft Hamburg

isi-0713

Ihre Bondlichkeit

Isabelle Bader – Text / Konzeption  / Redaktion
Botschafterin Nonolulus mit Palastwohnsitz in Hamburg.

Nach Jahren des Reisens und Wohnens zwischen bzw. auf den verschiedenen Kontinenten in Diplomatie geschult, weiß sie, dass es Herz, Hand, Höhle & Herd braucht, um sich heimatlich zu fühlen.

Ihre Textsprache wird nur zu gerne bildlich und ihre Konzepte sehr anschaulich – ist sie doch eigentlich Diplom-Designerin.

„Ich bin die Botschafterin der Insel im Ozean der Sieben Meere: nonolulu°. Ich bin Reisende und Bleibende. Schreibende und Erzählende. Zuhörende und Zusehende. Handelnde und Organisierende. Ich bin eine vielseitige Persönlichkeit, die Erfahrung in vielen Sparten zu ihrem Reichtum zählt.“

 

Publikationen Ihrer Bondlichkeit

monsieurim_hotelairportautobahnien

 

Tags: , , ,

One Response to “Botschaft Hamburg”

  1. Katharina sagt:

    Hallo! Hab deinen Artikel ‚under my skin‘ gelesen, und fand ihn echt toll! Ich überlege nämlich auch schon seit einiger Zeit, ein Tatoo machen zu lassen, aber zuerst muss ich mir ganz sicher sein, was es sein soll, weil ich will mich danach auch so verbunden damit fühlen wie du. Das hast du echt voll schön beschrieben! Und das Tatoo find ich echt toll, ist wenigstens mal was andres! Bist du wirklich schon süchtig geworden?
    Also, Danke für deinen tollen Beitrag, es war echt eine Freude den zu lesen!
    Liebe Grüße
    Katharina

Leave a Reply